News

Hier findet Ihr aktuelle Neuigkeiten und Updates von Vereinen zur Fasnet-Saison 2021.
Wir freuen uns auf viele weitere Bilder, Texte und mehr. Närrische Grüße

Fasnet in Singen 2021
Ab Montag, 01.02.21 bis Aschermittwoch, 17.01.21 stellen 36 Narrenzünfte aus Singen und der Region in 33 Einzelhandels-Schaufenster ihre Traditions- und Narrenfiguren vor.
 
Mit QR-Codes kann direkt vor Ort die jeweilige Geschichte und Informationen über den Verein angehört und nachgelesen werden.
 
Eine tolle Aktion – so bleibt die Fasnet in Singen und der Region sichtbar.
 
Weitere Infos unter:
https://www.singen-totallokal.de/aktuelles/fasnacht.html
 
HOORIG!!
p.s. mit Klick auf das Bild könnt ihr euch den Plan downloaden.
Fasnetplanung 2021
Sehr geehrte Freunde der RattlingerFasnet und der Fasnet überhaupt.
Wie ihr schon durch die Presse und unsere Videobotschaft entnehmen konntet, machen wir unser Möglichstes um eine Fasnet 2021 auf die Füße zu stellen.

Fasnet ist in unserer Kultur sehr hoch angesiedelt und wir versuchen „diese“ und -unser Brauchtum- zu pflegen und weiterzugeben.

In diesen schwierigen Zeiten ist es uns noch ein viel größeres Anliegen Jung und Alt ein wenig dem Alltag entfliehen zu lassen.
Wir die Rattlinger vom „Burg Rosenengg“ Versprechen euch, dass wir -im Rahmen des Möglichen- eine„neue Art“ von Fasnet auf die Straße und in die Häuser zu bringen, die uns allen große Freude bereiten wird.

Warten wir´s ab, was die -von uns natürlich Einzuhaltenden-gesetzlichen Vorschriften erlauben !

Euer mit Zuversicht planender
Rattlinger Narrenverein
„BURG ROSENEGG“
„Zunftmeister“
REUTEMANN HOLGER

Ihr möchtet auch euer Update posten?

Kein Problem, einfach Formular ausfüllen und absenden.
Wir freuen uns auf jeden eurer Beiträge.